Preise

Alle Preise netto zzgl. 20% Umsatzsteuer. Stand Oktober 2018

Die Grundlizenz beinhaltet:

  • Verwaltung von MRG-Objekten
  • Hauptmietzinsabrechnung
  • Heizkostenabrechnung
  • Lift- und Wasserabrechnung
  • Eigentümerabrechnung
  • Vorschreibung Dauerrechnung
  • Bankdaten Import
  • Bankeinzug

  • Inkludiert sind 3 Objekte (=Häuser) mit beliebig vielen Tops pro Haus.
    (Bzw. bei Streubesitz: 15 Tops auf bis zu 15 Häuser verteilt.)
  • Betriebskostenabrechnung nach Ö-Norm
  • Zahlscheindruck
  • Doppelte Buchhaltung

  • Indexberechnung nach VPI mit automatischem Import von Indexwerten.
  • Kategorie und Richtwert
  • Automatisches, mehrstufiges Mahnwesen mit Mahngebühren
  • Fristenkontrolle für Verträge, Kündigungstermine

  • Dokumentenmanagement
  • Schlüsselmanagement
  • Geräte- und Zählermanagement
  • Störungsmanagement

  • Bericht der Hauverwaltung
  • Übersicht freie Wohnungen
  • Exposé-Funktion
  • Berechtigungen

€ 790,–

Installation und Erstschulung:

Installation und Erstschulung im Rahmen von insgesamt 4 Stunden über Fernwartung.

€ 260,–

Updatevertrag:

Kosten: jährlich 30% des Lizenzpreises (Grundlizenz + Zusatzlizenzen).
Der Updatepreis wird jährlich entsprechend der Änderung des VPI2010 an die Inflation angepasst.
Der Updatevertrag beinhaltet alle regelmäßigen Updates der Software (im Schnitt 2-4-mal jährlich).
Der Updatevertrag kann jederzeit, spätestens 14 Tage vor Beginn des neuen Lizenzjahres, gekündigt werden.
Ohne aktuellen Updatevertrag können Updates jeweils zu 60% des aktuellen Listenpreises gekauft werden.

Zusatzmodule:

Zusatzhaus ab dem 4. Haus (oder 5 weitere Tops in Streulage) … € 100,–
Zusatzarbeitsplatz … € 690,–
Modul WEG … € 500,–

CRM … 300,–
Serien SMS  … 300,–
TAPI-Schnittstelle … 300,–
Schnittstellen zu BMD bzw. RZL auf Anfrage